independesk für Unternehmen

Wäh­rend COVID-19 mer­ken vie­le Unter­neh­men, dass remo­tes Arbei­ten funk­tio­niert. Vie­le Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter pro­fi­tie­ren davon nicht jeden Tag ins Fir­men-Office pen­deln zu müs­sen. Aber sie mer­ken auch: Das Home­of­fice hat sei­ne Nach­tei­le: 

Tren­nung von Arbeit und Privatleben

Der rele­van­tes­te Nach­teil des Home­of­fice ist das soge­nann­te Life-Work-Blen­ding, also das Ver­mi­schen von Arbeit und Pri­vat­sphä­re. Dies führt bei vie­len Ange­stell­ten dazu, dass sie zum ers­ten Mal Rast­lo­sig­keit und Unru­he in Bezug auf ihre Arbeit empfinden.

Home­of­fices ein­zu­rich­ten ist teuer

Auch für die Unter­neh­men bedeu­tet das Ein­rich­ten von soge­nann­ten Tele­ar­beits­plät­zen einen enor­men finan­zi­el­len und logis­ti­schen Auf­wand. Oft sorgt die natür­li­che Fluk­tua­ti­on in einer Fir­ma für das gro­ße Cha­os: Büro­stuhl vom alten Mit­ar­bei­ter abho­len, Schreib­tisch zur neu­en Mit­ar­bei­te­rin liefern…

mit independesk ist das einfacher

Wir schaf­fen Lösun­gen für Unter­neh­men. Mit einem monat­lich fest­ge­leg­ten independesk-Bud­get kön­nen Fir­men ihren Mit­ar­bei­tern Fle­xi­bi­li­tät ermöglichen.

1. Mehr Fle­xi­bi­li­tät für die Mitarbeitenden

2. Mit­ar­bei­ter­zu­frie­den­heit steigt

3. Kos­ten für das eige­ne Fir­men-Office sin­ken lang­fris­tig durch gerin­ge­ren Platz­be­darf im eige­nen Büro

Fir­men spa­ren also Logis­tik, Geld und sor­gen gleich­zei­tig durch die independesk-Nut­zung für ein bes­se­res Betriebsklima.

Jedes Unter­neh­men ist einzigartig

Das wis­sen wir! Und des­halb freu­en wir uns, wenn Du uns schreibst und wir gemein­sam bespre­chen, wie wir Dein Unter­neh­men beim fle­xi­blen Arbei­ten unter­stüt­zen kön­nen. Fest steht: Wir haben die per­fek­ten Lösun­gen für Euch, um Vor­rei­ter in einer hybri­den Arbeits­welt zu sein.

Unser Team steht dir ger­ne zur Ver­fü­gung.
Schreib uns hier im Chat, per E‑Mail an service@independesk.com oder ruf uns an: +49 (0) 30 409 039 38. 

Wir freu­en uns von Dir zu hören.

Auch wenn du noch nicht weißt, ob independesk etwas für euch ist, frag ger­ne nach!

 

Ähnliche Artikel